Wir suchen Dich!

 

*** Schneider (m/w/d) im Bereich Braut-und Abendmode ***

– Vollzeit- und/oder Teilzeit und auf 450,00 Euro Basis zu sofort

Wenn Du Freude am Nähen hast, eine abgeschlossene Schneiderausbildung, ein Gespür für Farben und Stoffe besitzt, gerne selbstständig und kundenorienterit arbeitest, dann bist Du im BrautSchön-TEAM genau richtig.

Wir bieten ein sehr attraktives Gehalt und unter Umständen ist auch ein Firmenwagen möglich.

Bitte schickt uns Eure Online-Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse. j.witteveen@brautschoen.de

 

 

*** Ausbildung zur/m Einzelhandelskauffrau/mann (m/w/d)***

– im Verkaufsbereich, zu sofort und zum 01.08.2020

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen, abwechslungsreichen Ausbildungsberuf?
Dann bist Du bei BrautSchön genau richtig!

Du bist zuverlässig, freundlich und hast Interesse am Beraten, Verkaufen und Organisieren?
Dann sende uns gerne Deine Online-Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: j.witteveen@brautschoen.de oder ruf uns gerne unter folgender Telefonnummer an: 05922-9943099