Wir freuen uns auf Dich!

Vereinbare jetzt einen Termin für eine persönliche, kostenlose Anprobe und Beratung bei uns im Haus.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir für jede Braut genügend Zeit zur Verfügung haben und eine intensive und vor allem ehrliche Beratung und Anprobe durchführen können. Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und mit einem Strahlen Deine Hochzeitsvorbereitungen genießen kannst.
Deshalb dauert die Anprobe im Schnitt 2 bis 3 Stunden, damit Du nach Herzenswunsch und ohne Zeitdruck die Brautkleider Deiner Wahl anprobieren kannst. Hierbei gehen wir natürlich auf deine Vorstellungen und Wünsche ein, möchten dich aber auch kompetent und ehrlich beraten, wenn ein Kleid beispielsweise unvorteilhaft sitzen würde.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir viel Spaß bei Euren Hochzeitsvorbereitungen!

 

Wusstest Du, dass…

… wir auch Termine in den Abendstunden vereinbaren? Es ist schließlich nicht immer einfach, alle Begleitungen an einem Tag zusammen zu bekommen. Falls wir keinen Samstagstermin für Dich frei hätten, kannst Du gerne mit deinen Begleitungen einen Termin in den Abendstunden vereinbaren.